Guestbook

Kommentare: 37
  • #37

    Anja Kettner (Sonntag, 18 September 2016 15:53)

    Ich wollte nur mal Hallo sagen, du hast wunderschöne Rüden. Schade das so weit weg. Liebe Grüße Anja mit Paguera, Andratx und Bente

  • #36

    enno-finn-vom-barnim (Sonntag, 09 Juni 2013 08:28)

    Hallo ihr drei :)

    Nun musste ich auch mal vorbei schauen!
    Es war eine nette Ausstellung bei schönem Wetter :) dein haven ist sehr süß und ich wünsche euch alles gute weiterhin! Nun steht der Zucht nix mehr im Wege und die Ausstellungen wird er auch noch rocken :)

    Liebe Grüße
    Janina mit Finn

  • #35

    Daniela (Samstag, 30 März 2013 17:04)

    Hallöchen Ihr drei,

    wir wünschen Euch für morgen ein fröhliches Ostereier-Suchen, wenn auch im Schnee ;-)
    Ich hoffe, dass unsere kleine Osterüberraschung heute noch pünktlich angekommen ist.

    Liebe Grüße
    von Railey & Dani

  • #34

    C. Meiboom (Montag, 18 März 2013 00:46)

    Hier grüßen die Sparkies aus Xanten. *lach und Schlabberbussis
    Das ist schon etwas länger her unser persönliches Kennenlern.
    Bin schon gespannt auf den kleinen Mann in "Black" persönlich.

    LG Conny

  • #33

    Daniela (Sonntag, 27 Januar 2013 11:01)

    Halli hallo Ihr drei,

    sind nach langer Zeit mal wieder bei Euch vorbeigekommen und mussten feststellen, dass Euer Frauchen richtig fleißig war ;-)
    Wir hoffen, dass es Euch bei dieser Kälte gutgeht und den Schnee genauso genießt wie Euer Kumpel Railey.

    Wir wünschen Euch noch ein schönes Wochenende,
    Euer Kumpel Railey & Frauli Dani

  • #32

    Maggie und Nia (Montag, 24 Dezember 2012 01:07)

    Hallo Kyo und Heaven,

    wir haben euch jetzt erst entdeckt...Mensch, seid ihr Prachtjungs. Wir kommen nun öfters vorbeigeschnüffelt und schauen nach, was ihr so treibt.
    Schlabberschmatz von Cavalier zu Cavalier

  • #31

    Annette & Bernard (Montag, 30 Juli 2012 11:55)

    It was our pleasure to have you in our home. Thank you so very much for the memorabilia of Haven we miss him too much much. Enjoy life with him as we did x

  • #30

    Haven (Mittwoch, 04 Juli 2012 21:41)

    Hi! Kyo and Ma (Boss) I can't wait to meet you both. My breeder Mum says that I am a very good boy and a joy to live with as long as I remember where my toilet is (but I am only little and will soon remember). In order to help me understand my breeder Mum & Dad speak a little German to me but I am sure we will soon understand each other. I love cuddles and kisses and I am looking forward to running and playing with you Kyo... see you soon xxxx

  • #29

    Daniela (Donnerstag, 21 Juni 2012 18:45)

    Halli hallo Ihr zwei,

    haben heute mal bei Euch herumgeschnüffelt und uns die Bilder aus England angesehen; absolut schön geworden.
    Frauchen hat heute entdeckt, dass Ihr ja einen eigenen Banner habt und hat sich diesen gleich gemopst, um ihn mit unserer HP zu verlinken.

    Schon jetzt ein schönes Wochenende,
    liebe Grüße von
    Railey & Dani

  • #28

    railey (Samstag, 07 April 2012 11:46)

    Hallo Ihr zwei,

    wir wünschen Euch wunderschöne Ostern, mit einen fleißigen Osterhasi; wir hoffen, dass unsere Ostereier ankamen ;-)
    Lob Dein Frauchen mal, sie hat die Seite schön gemacht, allerdings ist unser "toller" Ausflug, der mit den leichten Komplikationen noch gar nicht eingestellt. War zuviel Blut, wa?! Hihihi....
    Genießt die freien Tage.
    Viele Schlabberküsse und Umarmungen von
    Railey & Dani

  • #27

    jack-russell (Dienstag, 03 Januar 2012 15:29)

    Das neue Jahr liegt vor euch
    wie ein noch nicht geknüpfter Teppich.
    Wir wünschen euch viele gute Ideen,
    damit ein schönes Muster zustande kommt.
    Schwanzwedelnde Russellgrüsse sendet die 5er Bande, Hajlie, Bruce, Emelje, Janice und Evana. Kamen über`s Internet vorbei geschnüffelt auf eure tolle HP.

  • #26

    snuggly (Dienstag, 13 Dezember 2011 22:52)

    Hallo,

    liebe Weihnachtsgrüße sendet Dir Dein Bruder Willy - bis bald mal wieder!

    Willy nebst Frauchen Jutta und dem snuggly-clan

  • #25

    hundkatzepferd (Mittwoch, 19 Oktober 2011 19:59)

    boahhh :D süsseeesss huuundddd =)
    schau doch bitte meine hp auch an.! dankeschön :)

  • #24

    railey (Montag, 08 August 2011 20:01)

    Halli hallo,

    mensch Kyo, wat is mit Deinem Frauchen los?! Soviele Updates *grins* Tolle Bilder und schöne Text.
    Knuddel sie und sag Ihr, so soll sie weitermachen.

    Liebe Grüße von Railey & Dani

  • #23

    railey (Sonntag, 24 Juli 2011 18:23)

    Hi Ihr zwei,
    tja, ich schaffe es, in das GB Deines Frauchens einzutragen *hihihi*.
    Sie könnte mal wieder ein wenig an der Seite arbeiten, gelle?
    Also Kyo, schmipf mit Ihr, sie hat es verdient ;-)

    Liebe Grüße von Railey & Frauchen Dani

  • #22

    Chaosdogz (Sonntag, 27 März 2011 18:07)

    Lieber Hundekumpel,

    bei meiner Schnüffelei durch das Internet sind wir auf deiner tollen Homepage gelandet
    und möchten dich und deinen 2-Beinigen Freund gern in unser neues, kleines Forum einladen.
    Bei uns findest du viele interessante Beiträge rund um das Thema Hund, ein humorvolles und ehrliches Miteinander und viele Dinge für Herrchen und Frauchen. Wir würden uns freuen, dich in unserer Community begrüßen zu dürfen und wünschen dir einen tollen Resttag.

    Wedelnde Grüße

    Die Chaosdogz


    www.chaosdogz.de

  • #21

    railey (Dienstag, 08 März 2011 13:49)

    Happy birthday to you, happy birthday to you, happy birthday dear Kyo, happy birthday to you.

    Auf Deine nächsten vier Jahre, bleib gesund und munter,
    Dein Railey & Frauchen Dani

  • #20

    Sara (Samstag, 25 Dezember 2010 18:56)

    Hallo,
    ich habe heute, bei meiner Reise durch das www,
    deine tolle Hp entdeckt. Diese ist dir sehr gelungen und
    ich möchte einen ganz lieben Pfotenabdruck hier lassen.
    Gleichzeitg möchte ich dich in unser Forum einladen, in diesem warten sehr viele interessante Beiträge und Themen, was unsere Hunde betrifft, auf dich. Des weiteren sind Foren, wie ein Kreativroom, Pixelroom, Film- und Musikroom uvm. vertreten. Einen monatlichen Doggy Contest, Foto Contest und Pixel Contest, können wir auch bieten, auch das Wichteln macht uns sehr viel Freude, dieses veranstalten wir 2x im Jahr.
    Unsere netten User und ich, würden sich sehr freuen, dich in unserem Doggy-House, begrüßen zu dürfen.

    liebe Grüße
    vom Team

  • #19

    railey (Sonntag, 05 Dezember 2010 18:35)

    Halli hallo,
    verschneite Grüße und einen schönen 2. Advent, das wollen Railey und ich Euch wünschen.
    Morgen ist Nikolausi und Railey ist schon mächtig am Stiefelchen putzen.
    Wann aktualisieren wir denn unsere Seite? Hihihi...

    Liebe Grüße Railey & Dani

  • #18

    Sigrid Harmuth (Mittwoch, 18 August 2010)

    Hallo Kyo und Frauchen,

    heute habe ich mal Deine HP besucht und finde, sie ist super geworden, aber bei einem süßen Cavalier wie Dir auch kein Wunder. Viel Freude noch weiterhin mit Deinem Frauchen.
    Vielen Dank auch noch für den Link.

    Viele Grüße von Sigrid Harmuth mit den Cavalierbuben Gets-By und Remmy

  • #17

    snuggly (Mittwoch, 18 August 2010 15:13)

    Lieber Kyo,

    jetzt meldet sich endlich auch mal Dein "großer" Bruder "Willy" bei Dir - auch mein Frauchen ist des öfteren auf Deiner Hompage und findet sie ganz toll!

    Ich finde, Du hast es super mit Corinna getroffen, aber mein Frauchen sagt ja auch immer, Du bist so ein süßer "Schmusebär", na ja, da kann ich schon wieder eifersüchtig werden....

    Also, bleib wie Du bist - bis bald mal wieder
    Dein Bruder Woldemar v. Rabaukenhof "Willy"

  • #16

    Dani & Railey (Sonntag, 25 Juli 2010 18:34)

    Hallo Ihr zwei,
    Railey und ich, haben uns gleich die Fotos angesehen und sind der Meinung, dass Du Recht hast: Bilder sagen mehr als Worte *grins*
    Sind wirklich toll geworden und wir hoffen, dass bald das nächste Treffen folgt.
    Bis dahin, liebe Grüße Railey & Dani

  • #15

    Susi (Mittwoch, 31 März 2010 19:22)

    Hallo Ihr Zwei
    Ihr hab eine schöne Homepage. Bin über Railey´s Seite zu Euch gekommen. Ich wünsche Euch beiden frohe Ostern und viel Spass beim Eier suchen.
    Lg Susi

  • #14

    railey (Dienstag, 30 März 2010 18:15)

    Hallo Corinna und Kyo,
    Railey und ich wollten Euch nur noch einmal Frohe Ostern wünschen.
    Wir hoffen, dass wir uns bald mal wieder sehen.

    Lg Dani und Railey

  • #13

    Daniela Railey (Mittwoch, 09 September 2009 11:31)

    Hallo Corinna und Kyo,
    Gratulation zu Eurem "V", wir sind stolz auf Euch ;-)
    Vergeßt Euch nicht mal zu melden, schließlich wollen wir uns doch noch vor unserer Kur treffen, oder?!
    Treulose Tomate, hihihi...

    Lg Dani und ein freundliches Wuff von Railey

  • #12

    h.u.b.schmidt (Samstag, 15 August 2009 20:13)

    Liebe Corinna nebst Hundetier Kyo - wir im Rabaukenhof freuen uns : Jedes "V" ist ein Gewinn!
    Liebe diesen Hund und alle Menschen um dich!
    Herzlichst heidi und bert

  • #11

    Heidi und Petra (Donnerstag, 11 Juni 2009 11:58)

    Hallo Corinna,

    heute am 11.06.2009 haben wir einen Spaziergang über Kyo`s Seite gemacht und haben uns köstlich amüsiert. Eine kleine Aufhellung während der Arbeitzeit. Über meine Fotos habe ich mich sehr gefreut!!!
    Liebe Grüße von den Nichts-Tuern

  • #10

    h.u.b.schmidt (Montag, 18 Mai 2009 17:44)

    Liebste Corinna - Danke für Deine Anerkennung! Doch, die HP ist richtig gut. Wir freuen uns wie verrückt!
    Endlich begriffen wir irgendwie das richtige Fotographieren!
    Auf Euren Besuch freuen wir uns - dann wérden wieder Bilder erstellt. Aber ein Hobby ist das nicht gerade von uns! Wir sind gespannt, wie Kyo mit der Xanthippe zurecht kommt: Nomen est omen!
    Herzlich grüßt der Rabaukenhof Dich, Deine Mutter und Tantchen"
    heidi und bert

  • #9

    Daniela (Samstag, 10 Januar 2009 17:54)

    Hallo Corinna und Kyo,
    Railey und ich sind von Deiner Seite total begeistert; hast Du wirklich schön gemacht. Und, Dein Kyo ist ja ein Süßer und der soll so ziehen??? Hihihi....
    Mach weiter so, ich bin schon auf neue Fotos gespannt.
    Lg Dani und ein Wuff von Railey

  • #8

    Lara (Samstag, 04 Oktober 2008 13:59)

    Hallo!
    Ihr habt eine tolle HP und Kyo ist ganz süß.
    Liebe Grüße Lara mit Wendy

  • #7

    jacqueline und philipp (Dienstag, 16 September 2008 20:24)

    Guten Abend der kleine süße Herr mit Frauchen. Wir habens jetzt auch endlich mal geschafft auf deine Seite zu schlendern...da is ja wirklich Einiges zu sehen.Vor allem schöne Fotos.Sind denn hier auch Fotos von deinem Nachbarn (Meerschweinchen)??? Ich werd mal weiter rumstöbern...

    P.S. Als Kyo uns heut im Dunkeln "angefallen" hat, dachte ich erst das ist die fette Katze, die euch immer angreift:)

  • #6

    Jessi (Samstag, 13 September 2008 18:23)

    Hallo Corinna und Kyo!

    Hab euch gerade direkt übers Cavalierliebhaberforum einmal besuchen müssen :) Eine tolle HP habt ihr und ich hab gern gestöbert. Ich hoffe, viel von euch im Forum zu lesen und freu mich drauf, euch kennenzulernen :)

    Liebe Grüße von
    Jessi & Lili

  • #5

    metterling (Montag, 18 August 2008 19:21)

    Hallöchen!
    Dein Kyo ist ja ein ganz Süßer! Bin echt begeistert!!
    Ich habe auch ein CKCS, Maggie ist ihr Name.
    Habe entdeckt, dass unsere beiden den gleichen Großvater haben.
    Bin gespannt, wie sich dein Racker weiter entwickelt und komme dich bestimmt mal wieder besuchen.

  • #4

    schmidt,h.u.b. (Donnerstag, 14 August 2008)

    Liebe Corinna, die HP ist gut gelungen. Wiewohl ich es als schwierig enpfand,mich zurecht zu finden.
    Am meisten freut mich fast Shilas Eintrag, aber die andere Hündin ist eine Kauletochter,somit auch verwandt. Ist auch egal. Du bist herrlich und die Kieler sind es auch. Ihr könntet Euch verstehen.
    Herzlich heidi und bert

  • #3

    Shila vom rabaukenhof (Samstag, 09 August 2008 12:01)

    Liebes Halbbrüderchen, alles Gute und viele Pfotengrüße schickt Dir Deine große Schwester Shila!

    Hallo Kyo und Frauchen!
    Wir haben Dein tolles Foto auf unserer Pinnwand entdeckt! Du bist ein ganz hübscher Bursche. Wir sind gespannt wie Du Dich entwickelst.
    Wir werden sicher noch oft Gast auf dieser Seite sein :)
    Grüße
    Danielle mit Bonny und Shila

  • #2

    ckcs (Donnerstag, 07 August 2008 16:13)

    ckcs 4-ver. es sind einfach tolle hunde.

  • #1

    Corinna (Dienstag, 05 August 2008 21:56)

    Willkommen im Gästebuch!